Start
FAQ
Installation
VDKF-LEC
Home
Sitemap
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Hauptmenü
Leistungen und Ziele
Rechtliche Grundlagen
News
Supportbereich
Produktfamilie
FAQ
Definitionen
Installation
Update
Bedienung
SmartLEC
techn. Support
techn. Dienstleistungen
LEC-Schulungen
TeamViewer-Support
VDKF
Installation
Titelfilter
Anzeige #
5
10
15
20
25
30
50
100
Alle
1
LEC nach Windows 10 Update
2
Wo finde ich die Installationsanleitungen?
3
Wie sind die Systemvoraussetzungen für LEC?
4
Kann ich die LEC-Anwendung auf einem Einzelplatzrechner installieren?
5
Kann ich die LEC-Anwendung auf einem Netzwerkserver parallel zum IIS installieren?
6
Kann ich die LEC-Anwendung auf einem Netzwerkserver installieren und in den vorhandenen IIS integrieren?
7
Wie kann ich die LEC-Anwendung als Dienst auf einem Server betreiben?
8
Ich habe einen neuen PC/Server bekommen. Kann LEC dahin übertragen werden ?
9
Kann ich die auf meinem Arbeitsplatz installierte LEC-Anwendung auf einen Netzwerkserver übertragen?
10
Wie sichere ich die LEC-Datenbank, die sich auf einem MySQL-Server befindet?
11
Wie sichere ich die LEC-Datenbank, die sich auf einem Microsoft SQL-Server befindet?
12
Nach dem Doppelklick auf das DesktopIcon "LEC-Server Start" erscheint nur ein Fenster mit schwarzem Hintergrund.
13
Nach dem Doppelklick auf das DesktopIcon "LEC-Server Start" geht kurz ein schwarzes Fenster auf, das sofort wieder verschwindet.
14
Wie konfiguriere ich den Apache-Webserver auf einen anderen Port um?
15
Kann ich die LEC-Datenbank parallel zu einer bereits installierten MySQL-Datenbank betreiben?
16
Bei der Eingabe von "http://localhost/lec" in die Adresszeile des Webbowsers wird gleich das Beenden-Fenster angezeigt.
17
Beim Login in eine LEC-Betreiberversion wird das Captha nicht angezeigt.
18
Wie kann ich herausfinden, welches Programm einen bestimmten Port belegt?
19
Installation von LEC auf NICHT-Windows-Rechnern