Kann ich Daten aus anderen Programmen importieren ? PDF Drucken E-Mail

Ja, ab der Version 5.20 können Kunden- und Anlagendaten aus anderen Programmen (z.B.  der Warenwirtschaft) in die LEC-KKF-Version importiert werden.

Da die Anzahl der datenliefernden Programme unendlich groß ist und die darin verwalteten Daten ebenso vielfältig sind, ist es nicht möglich eine allgemeingültige Lösung geschaffen, die für alle Programme gilt. Vielmehr wurde ein Mindestumfang an Daten erarbeitet, die viele Programme liefern könnten. Fehlende Daten sind dann während des Bearbeitungsprozesses direkt in LEC einzugeben.

Alles weitere über die zu importierenden Daten und den Aufbau der Importdateien können Sie hier nachlesen. Dort ist auch kurz beschrieben, wie die Funktion zu bedienen ist.

Der Prozess dieses Datenimports ist nicht zur kontinuierlichen Datenaktualisierung gedacht, sondern soll helfen, schon im Unternehmen vorhandene Daten in LEC zu nutzen.