Update PDF Drucken E-Mail

Genau wie für die KKF-Version gibt es auch für die Betreiber-Version Updates.

Diese orientieren sich zum Einen direkt an den Updates der KKF-Version, da die Kälte-Klima-Fachbetriebe, die mit einer Betreiber-Version arbeiten, auch dort von den Neuerungen profitieren sollen. Diese Updates werden den KKF-Betrieben und den Betreibern parallel zur Verfügung gestellt.

Des weiteren gibt es spezielle Updates nur für die Betreiber-Version, die zum Beispiel die Administration betreffen oder spezielle, nur den Betreiber betreffende Auswertungen enthält.

Aufgrund von IT-Vorschriften und Sicherheitsbarrieren wurde in der Betreiber-Version auf eine automatische Updatefunktion verzichtet. Die Administratoren der Betreiber-Version werden vom technischen Support über das Update informiert. Das Update wird dann durch den Administrator des Betreibers direkt durchgeführt.